Jägerzug Flotte Hirsche

Flotte Hirsche

gegründet 2005

Fahnenzug Schelsen

oberer Reihe v.l.n.r 2. Offizier Daniel Notthof, Spieß Christian Notthof, Alex Wirtz, Sven Flören, Henning Schneider, Martin Schmitz,
1. Offizier Tom Otto 
untere Reihe v.l.n.r Julian Müller, Christoph Esser, Andreas Vieten, Richard Pasch, David Gruner 

 

 

Der Jägerzug Flotte Hirsche gründete sich im Jahre 2005. Das ganze war entstanden durch die Lust und die Laune am Schützenfest voll dabei zu sein und mit zu machen. Der Zug ist größtenteils durch den Freundeskreis entstanden aber natürlich kannten sich auch viele durch den Fußballverein. Die erste Versammlung war im August 2005 in der Dorfstube wo Gründungsmitglieder und die jetzigen beiden Offiziere 1. Tom Otto und 2 . Daniel Notthof 5 Freunde begrüßen durften. Mittlerweile sind es 11 Leute bei den Flotten Hirschen und sind sehr erfreut über den starken Zuwachs ! 
Im Jahre 2006 besteht die Flotten Hirsche aus : 1. Offizier Tom Otto, 2. Offizier Daniel Nothoff, Spieß Christian Nothoff, Richard Pasch, Martin Schmitz, Henning Schneider, Julian Müller, Christoph Esser, Alex Wirtz, Andreas Vieten und Sven Flören. 
Wir hoffen natürlich und arbeiten darauf hin das wir alle gemeinsam ein schönes Schützenfest und viele Schützenjahre haben werden.